Beschreibung
Wir garantieren höchste Qualität. Denn Kunstkauf ist Vertrauenssache.
Die Preise sind vom Künstler festgelegt.
Versandkostenfrei in Deutschland!
Sie haben Freude an dieser Fotografie? Ob kaufen oder nicht. Über ein Facebook-Share, einen Tweet, würden wir uns sehr freuen!
Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung. Bitte E-Mail oder Anruf.
Jede Fotografie ist in 3 Varianten verfügbar. Unlimitiert: Größe 17 x 24,5 cm | Limitiert: 20 Exemplare Größe 35 x 53cm | Limitiert: 10 Exemplare 55 x 80cm | mit Museums-Passepartout und optional Alu-Rahmen silber gebürstet oder matt schwarz. Breite 11 mm Tiefe 24 mm. Mit UV-absorbierenden Acrylglas. Außerdem für das Format 90 x 120 cm einen THALBE Magnetrahmen Eiche hell lackiert mit Acrylglas.
Die Fotografien sind Giclée – Pigmentdrucke auf 305 gsm Hahnemühle Matt FineArt Ultra Smooth Papier. Die verwendeten Pigmente sind mit einer Harzschicht ummantelt und lichtecht. Der Hersteller garantiert eine Lichtechtheit von 80 Jahren.
Wenn das bestellte Produkt auf Lager ist, liefern wir am nächsten Werktag nach Bestelleingang.
Aus konservatorischen Gründen, drucken und versehen wir die Arbeit in der Regel erst nach Bestellung mit einem Passepartout. Jeder Druck wird von Künstler abgenommen und durch Signatur autorisiert. Die Bearbeitung dauert maximal 2 Wochen.
30 Tage Widerrufs- und Rückgaberecht. Rücktransport auf Kosten des Soll und Haben Verlag und Kunsthandel. Kauf auch auf Rechnung.
Beschreibung
Horst Kistner | Fotografie | Local Food Bank
Für gewöhnlich gehören Pommes mit Ketchup nicht zu einer Therapie.
Local Food Bank von Horst Kistner irritiert und ist beziehungsreich. Wie wir aber von einer Sammlerin wissen, welche eine Kinderklinik leitet, ist es durchaus möglich und üblich, dass Kinder auf Wunsch in der Klinik gelegentlich Pommes mit Ketchup bekommen. Und das ist durchaus therapeutisch angezeigt um ihnen die schwere Zeit im Krankenhaus ein wenig angenehmer zu gestalten.
Die Komposition der Fotografie Local Food Bank ist beides – streng und durch die Lichtführung doch dynamisch. An diesem Aufbau, denn die Arbeit ist nicht an einem realen Ort entstanden, sondern wurde im Studio als Kulisse aufgebaut, ist Kistner`s Farbempfinden deutlich abzulesen.
Die Komplementärfarben Blau und Gelb werden durch die roten Details in eine spannungsvolle Beziehung gesetzt.





Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.